pregnancy sst von schlecker, bitte um hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mabapri 25.05.11 - 08:53 Uhr

hi

bin heute bei nmt+1, kein sb in sicht. habe vorhin mit dem 3.pipi mit dem oben genannten test getestet.

also foto machen geht nicht.

man sieht die normale linie und die ränder von der 2.linie. wenn man den test ein wenig dreht. also die abgrenzungen wo die 2. linie wäre. wißt ihr was ich meine?

ist das eine vl? bei den onesteps hatte ich auch schon rosane vls

marcella

Beitrag von -evelyn- 25.05.11 - 08:56 Uhr

Hallo marcella,

also bei NMT+1 müsste der SST bei positiv
eine deutliche 2te Linie zeigen.

So wie Du deinen beschreibst, ist er negativ #schmoll


LG Evelyn #herzlich

Beitrag von mabapri 25.05.11 - 09:00 Uhr

sonst waren die aber IMMER nur mit einer linie. damals, lang ist es her, 2005, war es genauso. mit einem onestep. die waren da noch besser. auch nur so eine linie.

laß mich mal überraschen.

marcella

Beitrag von mabapri 25.05.11 - 08:58 Uhr

ist der pregnafix blau

Beitrag von -evelyn- 25.05.11 - 08:59 Uhr

Trotzdem müsste er NMT+1 eine deutliche 2te Linie haben #schmoll



LG EVelyn #herzlich

Beitrag von nickymaus30 25.05.11 - 08:59 Uhr

ich würde sagen dein test war kaputt ..ich hatte auch mal so ein komisches ergebnis ..

also ich hatte drei linien auf den test wo normal zwei sein sollten ..

Beitrag von mabapri 25.05.11 - 09:01 Uhr

man sieht den schatten von der 2. linie.

Beitrag von becky170807 25.05.11 - 09:23 Uhr

Das ist ne VL def. hatte ich auch so oft vorallem bei den Schlecker-Tests...wäre schon zig mal schwanger..

Sorry :-(

Beitrag von mabapri 25.05.11 - 09:44 Uhr

seltsam sonst waren die immer weiß

Beitrag von lierk 25.05.11 - 10:16 Uhr

Vielleicht hat sich Dein Eisprung aber auch nur verschoben, dann verschiebt sich auch Dein NMT... Also vielleicht einfach nochmal abwarten und in ein paar Tagen nochmal testen...

Solange die PEst nicht da ist, kannst Du immer noch hoffen!!!