hilfe!! bin aufgeregt...presense sst???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amina-85 25.05.11 - 08:55 Uhr

guten morgen :-)

bin es+10 und hab grad eben mit nem 10ner presense getestet ( 2. urin )

ich seh eine hauchzarte 2-linie #schock#zitter:-D

aber vll ist das ne vl??? hat der presense eine?????? wer hat erfahrungen damit???? ich benutze sonst immer den pregnafix und der hat absolut keine!!!! aber die presense sind halt günstiger ;-)

ahhhh bin grada sooo aufgeregt....hoffe ich bilde mir nix ein??

hier noch mein zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934202/585267

danke :-)

Beitrag von -evelyn- 25.05.11 - 08:57 Uhr

Hallo,

leider hat der PreSense sehr oft VLs #schmoll



LG Evelyn #herzlich

Beitrag von amina-85 25.05.11 - 08:57 Uhr

ahhhh...ich hab grad nochmal draufgeguckt....test ist jetzt so ca 7 min her....und die linie ist jetzt deutlch....ich könnte heulen ;-)

aber ich weiß zu früh getestet....mein nmt ist sonntag#zitter

ich war im dez ss und hatte anfang 7 ssw fg

Beitrag von -evelyn- 25.05.11 - 08:59 Uhr

Mein NMT ist auch Sonntag ;-)

Mach doch mal ein Bild uns stell es in deine VK ;-)



LG Evelyn #herzlich

Beitrag von amina-85 25.05.11 - 09:11 Uhr

drück dir auch fest die daumen, dass du pos testest :-)

Beitrag von bienie 25.05.11 - 09:00 Uhr

Hallo,

hatte auch bei ES+10 pos. mit dem PreSense getestet. Da ich aber gehört habe, dass dieser sehr oft eine VL hat - habe ich Nachmittags nochmal mit dem CB WB getestet und selbst dieser hatte schon angeschlagen!!

Also, sage mal leise HGW!!! Würde an deiner Stelle aber auch nochmal die Tage mit einem CB testen, denn dann weißt du sicher ob du SS bist oder nicht!!

LG

Sabrina + #ei 8+2

Beitrag von nabuz 25.05.11 - 09:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch=)
Sag ich nur dazu=)=) freu kmich so für dich=) hatte auch den Test und er war auch leicht positiv bei es10 und siehste bin auch schwanger=)=)=)=)
Ist das schön amina=) Bekomme mein grinsen nicht mehr weg=)

Beitrag von amina-85 25.05.11 - 09:05 Uhr

danke schön :-)

bin aber noch etwas ängstlich....das es auch ja sooo bleibt!!!!!

ich bin grad auch nur am grinsen :-D

Beitrag von nabuz 25.05.11 - 09:08 Uhr

hehehe das bleibt schon glaube fest dran=)
inshallah#liebdrueck

Beitrag von amina-85 25.05.11 - 09:10 Uhr

inshallah bleib bei mir...amin :)

Beitrag von nabuz 25.05.11 - 09:14 Uhr

#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Beitrag von amina-85 25.05.11 - 09:04 Uhr

bild kann ich leider nicht reinstellen :-(

ja ich habe noch einen cb sst mit wobestimmung hier.

jetzt heißt es sowieso abwarten und dann nochmal testen :-)

danke ihr lieben #sonne

Beitrag von smettie 25.05.11 - 09:29 Uhr

MAUSI !!! Das kann doch wohl nicht wahr sein !!

Ich freu mich so, hoffentlich stimmt das so...woah jetzt fehle nur noch ich.

Ich drück dich sooooooooooooo sehr.

Kannst du kein Bild machen ?