Windel LKW - Trainers?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von johanna1972 25.05.11 - 08:56 Uhr

Guten Morgen,

wer von Euch kauft Windeln beim Windel LKW? Gibt es dort auch Trainers? Falls ja weiss jemand wie teuer diese sind?

Unsere Kleine (18 Monate) sagt im Kindergarten immer "Anna pipi bzw. Anna kaka" und meistens macht sie dann auch - nun sollen wir für den Kindergarten Trainers mitbringen - ich finde jedoch die Preise ziemlich heftig - und dachte dass vielleicht ein Windel LKW eine alternative wäre.

Vielen Dank -

LG Johanan

Beitrag von monschi82 25.05.11 - 09:25 Uhr

ja die gibt es

maxi 50 stück 0,75
junior 50 stück 11,75
xl 50 stück 12,25

hier die internetseite vom windelauto

windelshop@ontexglobal.com