Puuuussst mal richtig kräftig für mich mit!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sporty004 25.05.11 - 09:02 Uhr

puuuusssten pusssten pusssten, büüüddee!

P.S: so niedrig hatte ich nie, hat was zu bedeuten? ich bin bisserl unsicher, messe seit einem jahr und niedrig hatte ich nie. seufz


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940696/586500

Beitrag von dacaro2003 25.05.11 - 09:27 Uhr

Huhu,

na dann puste ich mal!!! :-D

Ich habe drei Tage vor dir meinen Zyklus angefangen und ich bin schon wieder recht hibbelig!!!
Aber für Vermutungen ist es ja noch zu früh.


LG dacaro#winke