eine frage zu sst...????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biesty30 25.05.11 - 09:04 Uhr

hallo mädels......
ich wollte euch mal befragen.....
habt ihr erfahrungen mit den sst "Facelle" von Rossmann...
es ist einFrühtest....
ich bin so hibbelig,aber möchte noch 2 tage warten..

danke für eure antworten


lg biesty

Beitrag von vroni28 25.05.11 - 09:08 Uhr

Hallo,

wie weit bist du denn?
Der facelle ist ein 25er sst. Bei mir, meiner Schwester und meiner Freundin hat der immer richtig angezeigt.

Kann also nichts schlechtes von dem sagen.

LG Vroni

Beitrag von biesty30 25.05.11 - 09:13 Uhr

danke für deine antwort....
meine periode sollte am 23.5 kommen..
aber ich bin da noch bischen pesimistisch da letzten monat dachet ich es auch und dann kann die rote welle...heu
lg biesty

Beitrag von vroni28 25.05.11 - 09:23 Uhr

Also da du ja schon über NMT bist sollte auch ein 25er schon richtig anzeigen.

Ich wünsch dir viel Glück

Vroni

Beitrag von biesty30 25.05.11 - 09:30 Uhr

danke für zuhören....
ich bin schon bischen sehr hibbelig an liebsten würde es gleich durchführen..
aber ich warte noch..mind.1tag..oder was meint ihr

Beitrag von babys050709 25.05.11 - 09:16 Uhr

Also bei mir hat er immer richtig gelegen :)
kann ihn persönlich empfelen