US-Bilder 16.SSW!!! Outing?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von winniepooh08 25.05.11 - 09:09 Uhr

wer von euch hat US-Bilder von der 16.SSW frei gestellt...?
Habe morgen wieder einen Termin, und würde mich mal interessieren, was mich erwartet...!
Ist bestimmt schon wieder rießig geworden...!
Wer von euch hat denn auch ein kleines Outing bekommen?

Beitrag von sarisarah 25.05.11 - 09:15 Uhr


Ich habe in der 16. Woche ein wages Outing bekommen (auf Nachfrage), das hat sich in der 20. Woche aber nicht bestätigt! Jetzt warten wir auf den nächsten Termin! #rofl
Aber egal ... Am Ende kommt was kommt, ich finde es eigentlich spannend und lustig dass wir es noch nicht wissen! :-p

Beitrag von -veronika- 25.05.11 - 09:40 Uhr

Ich habe ein Bild von der 16 ssw in meiner vk.
Mein FA sagte zu 80% ein Junge. #verliebt Mal sehen ob es sich beim nächsten mal bestätigt.

Lg
Veronika

Beitrag von bella-amused 25.05.11 - 10:03 Uhr

schau mal in meinen bildern nach, da habe ich bilder von der 12/13ten ssw..wenn es dir weiterhilft?!

Beitrag von cassandra23 25.05.11 - 10:06 Uhr

hi..

ich war gestern beim Doc
und genau als ich später fragte ob ich das Bild bekomme hat er die Taste gedruckt und es war weg :( soll sowas ehr sagen:D

aufjedenfall konnte man ganz deutlich den schnidel sehen und der Doc meinte
ja ganz klar ein junge da kann man sich wirklich nicht tauschen und lachte dabei..

den schnidel habe ich selber auch gesehen