Soooooo süß =)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daggilein 25.05.11 - 09:13 Uhr

Guten Morgen Mädels =)

Bin ja sooo glücklich..es ist dier Wahnsinn!

War heute Morgen beim FA und habe meinen kleinen Sohnemann mal wieder ganz gut sehen können. Aber da der Termin ja schon heute Morgen um 07.00 Uhr war, hat mein kleiner Stinker noch ganz seelig geschlafen..nur ab und an hat er mal mit dem Popo gezuckt, wenn das Ultraschallding zu lange auf einer Stelle stillstand. Er ist sooo süß. #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Jedenfalls ist er heute schon fast 29 cm groß, also ca. 28,8 cm und er wiegt schon 640 g. #herzlich

Kann nicht schon September sein? Ich würd ihn so gern endlich im Arm haben. Einerseits gehen die Monate so schnell um und ich hab immer ein bisschen Angst, dass ich was verpasse und mich zur Zeit vor lauter Arbeit gar nicht so richtig auf die Schwangerschaft konzentrieren kann und andererseits hätte ich auch endlich gern das "Ergebnis" im Arm! Doofe Ungeduld =). #verliebt#schrei#huepf#baby

So, jetzt aber genug davon..danke fürs Zuhören, musste ich grad mal rauslassen =) =D =)

Liebe Grüße #winke
Daggi und ihr zuckersüßer Lasse (23+5)

P.S. Kann noch gar nicht glauben, dass am Samstag schon der 7. Monat beginnt =)

Beitrag von .mondlicht.4 25.05.11 - 09:17 Uhr

Hallo,

ist doch super, dass alles so in Ordnung ist.

Wie ich mich gestern aufs Sofa gesetzt habe und meinen Bauch eingeölt habe, hat mein Mann den in den letzten Wochen wirklich riesig gewordenen Bauch bewundert.

Und da wurde mir so bewusst, dass wenn alles gut geht wir so in ca. 14 Wochen einen gesunden Jungen hier herumtragen werden.
Die Zeit rast so schnell und es gibt noch sooooo viel zu tun... Dabei kann ich jeden Tag nur ganz wenig machen, weil ab Mittag der Bauch ganz hart wird.

So, deswegen beende ich jetzt auch meine morgndliche Laptopsitzung und mach mal 'was im Haushalt.

lg mondlicht (26. SSW)

Beitrag von ladyfenja 25.05.11 - 09:24 Uhr

sooo gings mir gestern auch :-)
meine kleine maus ist jetzt 28,9 cm groß und 568 g schwer ...

man sollte darüber mal ein buch schreiben "Wenn Schwangere Mutti´s Verliebt sind "

das kann nur noch durch das halten des würmchens getopt werden

obwohl es schon das dritte ist könnte ich jedesmal heulen vor glück und begeisterung über die zuckerschnutte, ich finds toll das es anderen muttis auch so geht #pro

Beitrag von susann1986 25.05.11 - 10:12 Uhr

Huhu #winke

hab grad gesehen, dass du genauso weit bist wie ich :-)

Und wir sind auch sooooo ungeduldig!!Die Zeit verging zwar bis jetzt relativ schnell, aber von Woche zu Woche werde ich ungeduldiger, weil ich so gespannt bin und die Kleine endlich sehen und spüren möchte #verliebt

Liebe Grüße #winke