Wann würdet Ihr testen ?? Bitte schaut mal mein ZB.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jeannette1183 25.05.11 - 09:15 Uhr

Guten Morgen zusammen,

nach dem ich mich heute morgen sooo über meine Temperatur gefreut habe :-) und irgendwie denke, es könnte geklappt haben, frag ich mich wie ich es lt. Urbia bis nächste Woche Mittwoch mindestens aushalten soll ??!!

Mein letzter Zyklus war 28 Tage, davor 31, davor 32...

Wann würdet Ihr testen ?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927934/584999

LG
Jeannette #winke

Beitrag von ina4me 25.05.11 - 09:18 Uhr

denke so um den 30 tag herum.....!

Beitrag von -evelyn- 25.05.11 - 09:19 Uhr

Ja, ich schließe mich ina4me an :-)

Beitrag von susann191182 25.05.11 - 13:51 Uhr

Hi Jeanette,

ich denke, dein ES war wie meiner am Dienstag letzte Woche. Ich würde/werde wahrscheinlich am Montag testen, also bei ES+13, wenn ich es so lange aushalten kann. Oder du wartest auf deine Mens und testest am Donnerstag oder Freitag, wenn sich noch nichts getan hat. Sag mal nächste Woche Bescheid!

LG Susann