Welcher Buggy bei 1,80m Grösse?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schmettermaus 25.05.11 - 09:19 Uhr

hallo,

ich wollte gerne mal wissen welchen Buggy die Frauen ab 1,80m fahren
da wir uns nun gerne einen zulegen möchten.

LG Mel

Beitrag von tanjawielandt 25.05.11 - 09:23 Uhr

Als Buggy haben wir den Ardek Sportsline.
Der hat eine Höhe von 106,5 cm. Ich bin 1,82m groß und das klappt ganz.
Außerdem fahren wir noch den Dreiradbuggy von Jako-O. Da hat selbst mein Mann (2m groß) keine Probleme mit.

Der Safety 1st Advancer ist auch nicht schlecht.

Beitrag von nightflight13 25.05.11 - 09:29 Uhr

Nicht zu empfehlen hingegen ist der Quinny zapp, ist meiner Meinung nach nur bis zu einer Größe von 1,70m geeignet. Ich bin 1,73m & da ist er schon grenzwertig; ebenso der Buggster von TFK, der genauso groß/klein ist.

Beitrag von laratabea 25.05.11 - 10:04 Uhr

hallo Mel

Wir haben den Hartan IX 1 und den kann mein Mann (1,95m) gut schieben.

Ich allerdings fahre lieber mit unserem Racer (Kombi-kiwa) - finde der lässt sich leichter schieben als der Buggy.

Am besten im Babyfachmarkt ausprobieren welcher dir von der Höhe her am besten passt. Die haben ja verschiedene Modelle da.

liebe Grüße und viel Glück bei der Buggy Suche.

Laratabea

Beitrag von leah82 25.05.11 - 10:48 Uhr

Huhu,

wir hatten einen Peg Perego Pliko P3. Ich bin 1,80 m und mein Mann 1,86 m.

Bei diesem Modell kann man die Griffe verstellen, sodass auch die kleineren Omis mal damit fahren können!

LG Susi#winke

Beitrag von susasummer 25.05.11 - 11:45 Uhr

Cybex callisto und auch mclaren techno xt.
lg Julia

Beitrag von bibi2709 25.05.11 - 14:24 Uhr

Banywelt Nevada Air, den haben wir nun im keller stehen da das 2.kind nun da ist und der buggy ein mädchenbuggy ist und unser nachwuchs ist ein junge...wenn interesse besteht kurz melden #schein

Beitrag von schmettermaus 25.05.11 - 14:29 Uhr

sorry habe 2 jungs:-p

Beitrag von laboe 25.05.11 - 21:42 Uhr

Gesslein f4