Sporttasche in Schuhform

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von lifeline0815 25.05.11 - 09:20 Uhr

Hallo ihr lieben,

unser großer kommt dieses Jahr in die Schule. Den Ranzen (als Set) haben wir schon, nur ist da nur so ein schmaler Sportbeutel dabei, wo ich denke da passt nie alles rein.

Nun hat mein Sohn bei irgendjemanden in der Stadt beim vorbeilaufen gesehen, dass das Kind eine Sporttasche in Schuh/Turnschuhform hatte. Tja jetzt möchte er gern so eine haben. Nur leider stelle ich mich anscheindend bissl blöd an, aber ich finde die im Netz nicht.

Kennt ihr solche Taschen? Oder wisst wo es sie gibt?

Danke euch und LG
Sandra

Beitrag von lifeline0815 25.05.11 - 09:46 Uhr

Danke dir,

aber da sind nur paar einzelne dabei und das sind nicht solche. Er möchte eine richige in Schuhform. #zitter #schein

Danke dir trotzdem.

LG
Sandra

Beitrag von maischnuppe 25.05.11 - 12:00 Uhr

DIE ist es bestimmt!
http://www.kleiderkreisel.de/kleidung/damenmode/accessoires/taschen-rucksaecke/handtaschen/993095-neu-extravagante-rosa-schuh-tasche

Und wehe nicht!#nanana#rofl
Ey, ich hab mich voll angestrengt, ja!:-p
LG
Schnuppi

Beitrag von lifeline0815 25.05.11 - 12:14 Uhr

Ey die ist voll cool, aber dann eher für mich :-p

Ich glaube Junior würde sich mit Händen und Füßen weigern so in die Schule zu gehen. Für die Mädels wäre er dann wahrscheinlich der Held #rofl

Danke dir für deine Mühe.

LG
Sanni

Beitrag von mutzekiepchen 25.05.11 - 13:42 Uhr

Ich hatte als Kind so eine. Kann sein, dass du so etwas suchst?
http://cgi.ebay.de/RAR-70er-Vintage-Chucks-Converse-Schuh-Tasche-/280671790321?pt=Mode_nach_Jahrzehnten&hash=item415957a4f1

Beitrag von lifeline0815 25.05.11 - 14:02 Uhr

du bist super, genau so was meinte er (zumindest vom erzählen her)

danke dir