Autofahrer wirft Müll ausm Fenster !!

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von puschel80 25.05.11 - 09:22 Uhr

Hallo,

also normalerweise reg ich mich ja selten über andre Leute auf - denk mir halt nur meist meinen Teil.

Heut morgen aber dacht ich echt ich spinne. Da fährt einer vor mir und plötzlich kommen mir Mc Donalds Verpackungen entgegengeflogen #aerger
Zum Schluss noch die grosse Tüte in der alles verpackt war :-[

Das kann doch echt ned sein oder??

Da ging mir das erste mal durchn Kopf das das eigentlich angezeigt werden müsste.

Soviel Rücksichtslosigkeit gehört normal bestraft.

Sorry, aber musste mal Dampf ablassen.....

Lg Katja

Beitrag von tanjawielandt 25.05.11 - 09:25 Uhr

Kennzeichen notieren und melden !!!

Beitrag von maischnuppe 25.05.11 - 09:29 Uhr

Ich krieg bei sowas nen Krampf im Hupfinger. Kennzeichen notieren und anzeigen hilft auch.

Beitrag von meckikopf 25.05.11 - 21:18 Uhr

Genau - hätte ich auch gemacht und würde ich auch machen! Echt unmöglich sowas.

Beitrag von puschel80 25.05.11 - 09:31 Uhr

Das Kennzeichen weis ich sogar noch #gruebel

Beitrag von tanjawielandt 25.05.11 - 09:44 Uhr

Dann mach eine Anzeige !

Beitrag von puenktchens.mama 25.05.11 - 09:54 Uhr

ja, anzeigen!

Beitrag von meckikopf 25.05.11 - 21:21 Uhr

Na, dann umso besser - und von daher - zögere nicht noch länger!

Übrigens, das soll ein früherer (Arbeits)kollege auch mal gemacht haben. Gemacht haben SOLL deswegen, weil ich es "nur" erzählt bekam und dies nicht selbst gesehen und mitbekommen habe. Aber zuzutrauen wäre ihm das 100%ig! Echt ätzend und widerlich, wie sich manche Leute verhalten!#wolke:-[#klatsch

Beitrag von purpur100 25.05.11 - 11:30 Uhr

brennende Ziggikippen kommen auch gut. Besonders wenn man mit dem Motorrad unterwegs ist. Einmal hat ein Autofahrer mit voller Absicht eine zum Glück leere Bierdose nach mir geworfen #aerger Kennzeichen konnte ich mir nicht merken#schwitz

Beitrag von cathrin84 25.05.11 - 12:01 Uhr

Hi,

ja echt schlimm solche Leute.

Mir ist es mal passiert, dass 2 vor mir fahrende Jugendliche eine Bierflasche aus GLAS zum Fenster hinaus geworfen haben.
Die Flasche traf mein Auto an der Stoßstange an der Fahrerseite(zum Glück nicht die Windschutzscheibe).
Bei der Geschwindigkeit (Landstraße) möchte ich mir nicht vorstellen, was hätte passieren können.

Ich habe mir das Kennzeichen gemerkt und bin sofort zur Polizei.

Sowas geht gar nicht. Total Rücksichtslos gegenüber der Umwelt und anderen Menschen. Solche Leute brauchen mal einen Denkzettel.

LG,
Cathrin