Zahni Gel von Mammut Pharma..gut

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lechocolat 25.05.11 - 09:25 Uhr

Halli Hallo,

mein Kind zahnt endlich:-D Nun tut es ihm aber doch ziemlich weh und das Zahnfleisch sieht auch ganz rot aus. Es gibt ja so zahnungsgels, die das Zahnfleisch beruhigen und eine Freundin hat mir das Zahni Gel von Mammut Pharma empfohlen. Habt ihr auch Erfahrungen damit? Könnt ihr mir das empfehlen?

liebe grüße

eure nati=)

Beitrag von reuterera 25.05.11 - 09:39 Uhr

Ja, wir hatten das auch und ich fand das auch ganz gut. Wenn das Zahnfleisch so rot ist, würde ich versuchen, das Gel richtig mit dem Finger einzumassieren. Da ist Nelke und Kamille drin, das kennt man ja, dass das beim Zahnen hilft.