meint ihr das es sich lohnen würde???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muckihh 25.05.11 - 09:26 Uhr

am montag schon n sst zu machen?
hab zwart montag eh n termin beim gyn wegen den sb, aber selbst wenn ich schwanger wäre könnte er es ja eh noch net sehen, meint ihr es wäre gut einen zu machen um ihm das dann auch zu sagen?
oder is es eher unwahscheinlich das ich schwanger sein könnte?

mach mir eigentlich gedanken wegen den sb ob es damit überhaupt klappen könnte, denke die tempi sieht doch sonst ganz gut aus oder?

hier ma mein blättchen!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/897860/586884

lg muckihh

Beitrag von zarte1610 25.05.11 - 09:33 Uhr

Ja klar sieht super aus!!!!

Beitrag von muckihh 25.05.11 - 09:34 Uhr

hab nur bedenken wegen den sb, weil es ja schon ziemlich ungewöhnlich is die durchgehend zu haben!

denke von der tempi her mach ich mir noch nicht so den kopf noch is sie ja ganz gut

Beitrag von singa07 25.05.11 - 09:38 Uhr

Wenn die Temp bis Montag so bleibt, klar!

Mensch, habt ihr viel #sex ... NEID...

Drück die DAumen!
Singa

Beitrag von muckihh 25.05.11 - 09:52 Uhr

klar das id natürlich die vorraussetzung das die tempi so bleibt, das wäre echt zu schön um wahr zu sein wenn es wieder geklappt hätte.

lg