storch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babygirljanuar 25.05.11 - 09:29 Uhr

huhu!

ist vllt ne blöde frage, aber hat das eine bedeutung wenn ein storch über einem hinweg fliegt? gestern und heute morgen ist ein storch über uns weg geflogen. hat das was zu bedeuten? #hicks#schein

lg

Beitrag von sandys83 25.05.11 - 09:30 Uhr

tja, das hatte ich letzten Monat auch, nur leider hat es nicht geholfen #heul

Beitrag von babygirljanuar 25.05.11 - 09:31 Uhr

na das macht ja hoffnung #rofl

drück dir die daumen, dass es schnell klappt #liebdrueck

Beitrag von smettie 25.05.11 - 09:31 Uhr

Hatte es letzten Monat auch und diesen auch.

Na hoffentlich ist diesen Monat was dran :-p

Beitrag von singa07 25.05.11 - 09:37 Uhr

Hihi...

ich bin eigentlich wirklich nicht abergläubisch.
ABER: in beiden SS war es wirklich so, dass so um den ES rum ein Storch über uns hiweggeflogen ist... beim zweiten Mal ist es leider in einer FG geendet, aber beim ersten Mal ging alles gut!
Jetzt war am Sonntag auch wieder Strochengeklapper zu hören und zu sehen... aber das zählt nicht, denn wir waren im Zoo und da ist ein Nest...

LG
Singa

Beitrag von babygirljanuar 25.05.11 - 09:50 Uhr

mein ES ist schon lange um :-( bin zwischen ES+10 und ES+7. da ich nicht weiß wann er war. gibt aber auch keine anzeichen bis jetzt. keine einistungsblutung, nix. hatte ich bei meiner tochter nichtmal ne woche nach #sex schon. nur wusste ich nicht was das ist und hab überhaupt nicht den gedanken an schwanger verschwendet, da ich genau in dem monat aufgegeben hab. hab auch erst 2 wochen nach NTM getestet gehabt #hicks

Beitrag von vanessa10130 25.05.11 - 09:38 Uhr

Bei uns war ein Monat lang ein Storch auf der Wiese gegenüber... jeden Tag.

Hat nicht geholfen. Als ich ihn bedroht habe, wenn er nicht bald unser Baby bringt, war er am nächsten Tag weg und als Strafe warten wir noch immer... ich glaube der hat uns jetzt ganz unten auf die Liste gesetzt *g*

Beitrag von sayo 25.05.11 - 09:38 Uhr

Just genau vor einem Jahr ist ein Storch über mein Auto geflogen, und ich dachte mir: Huiiiiiiiii, ob das mal nichts heißen mag?

Zwei Tage später wurde ich schwanger, das Ergebnis liegt neben mir und schlummert seelig!

Glaub einfach dran!!!

Beitrag von h-m2010 25.05.11 - 09:46 Uhr

Hey
also ich habe im August 2010 geheiratet und da sind gleich gaaaanz viele Störche über unser Haus geflogen..... und ich bin noch nicht schwanger :-((((( Also.....
LG

Beitrag von angeleyes87 25.05.11 - 09:50 Uhr

Ich war letzte Woche mit nem Kollegen unterwegs und der meinte schon - hey schau mal! Dort oben steht ein Storch auf dem Dach und kurze Zeit später haben wir noch einen gesehen.

Hoffentlich hat das was gutes für mich zu bedeuten*g*

Beitrag von ..glueckskleeblatt.. 25.05.11 - 10:00 Uhr

Ich hab anfang diesen Monats jedes mal wenn ich einkaufen gefahren bin einen gesehen und bin jetzt schwanger! #freu Soweit ich weiß, muss der Storch einen aber anschauen, also so kenn ich das! ;-)