blöde Frage....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trude74 25.05.11 - 09:30 Uhr

.... Guten Morgen #tasse,

ich habe mal eine echt blöde Frage an Euch.
Habe gestern um 23 Uhr meine Mens bekommen :-(.

Hätte es eigentlich erst heute morgen gemerkt, musste nur gestern abend noch mal auf Toilette.

Jetzt ist mein 1. Zyklustag doch gestern (24.05.11) oder??? #kratz


LG und einen sonnigen Tag #sonne

Beitrag von caylianjanelle 25.05.11 - 09:31 Uhr

Guten Morgen!

Hab mal gelesen, alles, was nach 18 Uhr an rot kommt, zählt zum nächsten Tag.

GlG