Frage zu Tempiwert, bin unsicher...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandrina-mandarina 25.05.11 - 09:30 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben.....

hab schnell eine Frage zu meinem heutigen Tempiwert. Normal messe ich immer um 6.45 Uhr. Da es jetzt aber so heiss ist und unsere blöden Vögel im Giebel so Krach machen, wache ich oft schon um 5 Uhr auf.
Habe heute mal um 5 Uhr gemessen, da war es 36,7°. nach dem messen bin ich kurz aufgestanden und habe das Fenster zu gemacht und gleich wieder ins Bett . KOnnte dann noch nbis 7 Uhr schlafen. Habe dann nochmal gemessen, da waren es dann 36,8°.
Welchen Wert würdet ihr jetzt nehmen? Ich weiss, es ist nur 0,1° UNterschhied und in meinem Zyklus momentan auch nicht von grosser Bedeutung, aber es interessiert mich eben, grad weil ich immer öfter um 5 Uhr aufwache...

Ich wünsche euch noch nen schönen sonnigen Tag. Ich habe heute frei und geniesse den Tag.

Lieber Gruss und danke für eine Antwort,

Sandra

Beitrag von wartemama 25.05.11 - 09:34 Uhr

Die blöden Vögel.... mein Mann ist auch schon kurz davor, ein Luftgewehr zu besorgen. #rofl

Ich würde den zweiten Wert nehmen.

LG wartemama

Beitrag von sandrina-mandarina 25.05.11 - 09:36 Uhr

ja, meiner hat heute morgen gemeint, er holt jetzt gleich den Staubsauger und saugt die blöden Viecher da raus#rofl#rofl#rofl

ok, dann trage ich den 2.Wert ein. Danke dir..

LG,
Sandra

Beitrag von panterle 25.05.11 - 09:52 Uhr

Hallo Sandra,

mir wurde das mal so erklärt, wenn man 1 Stunde vor dem eigentlichen Messen wach wird, gibt man zu dem Wert, also in Deinem Fall 36,7 + 0,1 dazu = 36,8, wenn Du 1 Stunde länger schläfst um 0,1 runtersetzen.

Bsp: 5 Uhr 36,7 = 36,8
6 Uhr 36,8 = 36,7

In Deinem Fall #bitte auf 36,8 setzen;-).


Lg Jutta#herzlich

Beitrag von sandrina-mandarina 25.05.11 - 11:07 Uhr

Hi Jutta,

na, dann past das ja. Habs auch schon eingetragen..

danke ....

Bussi,
sandra

Beitrag von panterle 25.05.11 - 11:12 Uhr

ja ;-).
Schön :-)
Gerne doch ;-)

Wie ich sehe hast auch Deine Balken schon bekommen #freu und viel #klee

#kuss Jutta

Beitrag von sandrina-mandarina 25.05.11 - 11:22 Uhr

Naja, das 1 Bienchen ist viel zu weit weg... gehe wieder von der Mens aus...
aber Hauptsache, die Tempi ist überhaupt mal gestiegen..

Beitrag von panterle 25.05.11 - 11:28 Uhr

vielleicht war Dein ES doch am 18.05. und das 1 Bienchen reicht ?
oder eben mit viiiiel #klee, daß es mit 5 Tagen vor ES noch gereicht hat.
Meine #pro sind gedrückt für Dich#liebdrueck.

Lg Jutta#herzlich