endlich...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von glam77 25.05.11 - 09:30 Uhr

so...ich glaube, mein kleiner -10 wochen- hat die kolken überstanden...er bekommt zwar tagsüber aber vor allem abends zwischen 19 und 20h immer nochmal ne kleine schreitattake wie aus dem nichts- aber das ist denke ich normal und hat nichts mehr mit den koliken zutun....

schreien eure abends auch zu festen zeiten?

zum anderen haben wir gestern noch einen swaddle me von alvi gekauft- und siehe da...es wurde von der letzten flasche um 23.30h bis kurz nach 5h durchgeschlafen...

herrlich...fast wie urlaub :-p

Beitrag von hardcorezicke 25.05.11 - 09:45 Uhr

jup leonie hat abends auch geschrien... sie verarbeiten den tag

LG