weiß einer wann der 55 wochen schub losgeht?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von hardcorezicke 25.05.11 - 09:32 Uhr

huhu

ihr lieben.. weiß einer wann ungefär der 55 wochen schub losgeht und wie lange er dauern soll? bisher haben sie so ca 14 tage angehalten..Leonie ist seit ner woche super anhänglich... selbst wenn ich aufs klo gehe, weint sie... knatschen kann sie auch ganz gut, also wechsellaunisch ohne ende..essen tut sie normal denke ich..... schlafen na ja wacht oft auf und weint.. schläft aber dabei irgendwie...

leonie kam 12 tage eher.. aber trotzdem passten die schübe.. sie ist 53 wochen alt.. regulär 51 wochen..

zu dem bekommt madamme alle 4 backenzähne und das erschwert noch dazu...

LG