Endlich...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lierk 25.05.11 - 09:38 Uhr

nach einem JAhr hat es geschnaggelt... HAtte gestern abend schon gepostet, dass ich endlich nen positiven SST in der Hand halte...

HAb vorhin beim FA angerufen... Hab erst für den 09.06. nen TErmin bekommen!!! OH GOTT, wie soll ich das so lange aushalten???

Viren gibt es nach dem FA TErmin...

Beitrag von zarte1610 25.05.11 - 09:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch....#winke

Beitrag von heldin89 25.05.11 - 09:43 Uhr

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, wir hibbeln noch ;-)

Beitrag von dlaska 25.05.11 - 09:43 Uhr

Nach einem Jahr....das gibt mir Hoffnung das es bei uns vielleicht auch bald klappen wird....

Herzlichen Glückwunsch
Ich freu mich so für euch, die positiv testen nach so langer Zeit....

Beitrag von lierk 25.05.11 - 09:56 Uhr

Vielen Dank... Ich bin auch ganz happy... Nächsten Monat hätte ich mit Ovus angefangen.... Na die brauche ich dann wohl doch nicht... Bin froh, dass es so geklappt hat, wie ich es mir immer vorgestellt habe, ohne Tempi messen, Ovus oder sonstiger REchnerei... Hat zwar was länger gedauert, aber egal!!!!

Euch auch ganz ganz viel Glück!!!!! Wie weit bist DU denn? Hibbelst Du schon?

Beitrag von dlaska 25.05.11 - 10:14 Uhr

Ich bin ES+11 und morgen werde ich testen! Mach ich sonst eigentlich nicht, aber ich fahr übers Wochenende weg und möchte Klarheit!

Ich hab letztes Jahr 2mal ZB geführt (um zu wissen ob ich nen ES habe) und jetzt mach ich das mit Ovus, bzw ab nächsten Monat lass ich die auch weg, weil ich mittlerweile sowieso weis wann mein ES ist! dann mach ich es auch ohne allem;-)

und jaaaaaaaa ich hibbel wie ne Blöde und rede mir schon wieder ein, dass es diesesmal geklappt hat:( ich dreh noch durch :(

Beitrag von lierk 25.05.11 - 10:19 Uhr

Ja das ist doch jedesmal wieder das gleiche!!! Furchtbar diese Hibbelei!!!! HAst Du denn irgendwelche Anzeichen?

Mit was für einem TEst testest Du morgen? Mit nem 10er?

Beitrag von dlaska 25.05.11 - 10:25 Uhr

Ich hab mir in der Apotheke nen Frühtest also nen 10er für 15 Euro gekauft!

Na Anzeichen sind die selben wie jedes Monat, schlechte Haut, schmerzende Brüste, stechen im Bauch usw.... nix Besonderes:)

war bei dir etwas anderes in diesem Monat??????

Beitrag von lierk 25.05.11 - 10:51 Uhr

Ja total anders... Ich hatte an ES+7/8 ein starkes Ziehen in den Leisten und ansonsten hatte ich einfach gar nichts!!!! KEine schmerzenden Brüste, wie sonst immer und kein ziehen im UL... Keine Ahnung, aber das ist ja wohl bei jedem unterschiedlich....