Sex-Streik- Gestern auf Sat1

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von handy12345 25.05.11 - 09:42 Uhr

Hallo,

Hat den Film gestern jemand geschaut?

Ich hab mich so auf Henning Baum gefreut, aber ich fand ihn total langweilig in dem Film (ganz anders wie bei der letzte Bulle :-)). Und überhaupt war der Film voll langweilig.

Aber wisst ihr vielleicht ob die eine Frau, so eine ganz dünne, die dick geschminkt war, die ist, die bei "mein leben und ich" als die nervige Claudia mit gespielt hat?
Ich meine sie war es ,a ber mein Mann meint, das wäre sie nicht.

Bin mal gespannt :-)

Beitrag von mausebaer86 25.05.11 - 09:45 Uhr

Ich hab den Film schon bei der ersten Ausstrahlung geguckt und fand ihn auch langweilig.

Die Frau die du meinst, ist Nora Binder und laut ihrem Wiki Eintrag hat sie in dem Film nicht mitgespielt.

Beitrag von alkesh 25.05.11 - 09:46 Uhr

Lt. Google hat Nora Binder da nicht mitgespielt!

LG

Beitrag von bienemaja74 25.05.11 - 13:57 Uhr

Lt. Wikipedia aber schon.

LG

Beitrag von sarahg0709 25.05.11 - 16:19 Uhr

Hallo,

Elena Uhlig, die in diesem Film mitgespielt hat, und Nora Binder, die bei "Mein Leben und ich" mitspielt, haben vielleicht eine gewisse äußerliche Ähnlichkeit, mehr aber auch nicht.

Und der Film ist langweilig.


LG