Guten Morgen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von h-m2010 25.05.11 - 09:49 Uhr

Ich bin neu hier und wollte hier mitmachen, da ich hoffe, dass ich dann etwas mehr Zuspruch bekomme.
Mein Mann is da etwas ruhiger und gelassener in der ganzen Kinderwunschsache.
Diese Ruhe hät ich gerne mal.
Aber hab schon gelesen, dass es Einigen so geht wie mir. Das ist schön.
Bis bald mal wieder #kuss

Beitrag von 4ngie 25.05.11 - 09:52 Uhr

Hi du

Ja mein Mann is da auch total gelassen :) und bei mir isses immer da .

Ich wünsch dir viel Erfolg

LG

Angie

Beitrag von f.o.r.t.u.n.a-15 25.05.11 - 09:53 Uhr

Na dann willkommen bei den "Hibbeltanten"

;-)

Beitrag von h-m2010 25.05.11 - 09:56 Uhr

Danke!!!!!!!! Es tut so gut endlich mal frei zu reden!!!!!

Beitrag von nacktschnecken 25.05.11 - 10:19 Uhr

moin,

ihr findest du bestimmt gleichgesinnte.
welche die weniger hibbeln, oder genauso oder noch verrückter sind :-p.

fragen kannst du hier einfach alles und bekommst meistens auch eine antwort darauf.

ich bin immer wieder überrascht, wie sehr hier doch mitgefiebert wird, oder mit getrauert wird, wenn dann doch der #drache gekommen ist.

ich wünsche dir einen recht kurzen aufenthalt in diesen forum und das wir alle ganz schnell im ss-forum landen #klee#klee#klee


LG bettina

Beitrag von h-m2010 25.05.11 - 10:24 Uhr

@nacktschnecke
Jaa das hab ich auch schon mitbekommen das manche ziemlich verrückt sind :-)
Aber manchmal bin ich das auch.

Danke für die süßen Wünsche.

Einen schönen Tag
LG Hannah

Beitrag von zarte1610 25.05.11 - 10:21 Uhr

Herzlich willkommen,
ich war am anfang sehr skeptisch fremden meine sorgen oder intimen fragen zu stellen aber die mädels hier sind so nett und herzlich und im grunde machen sie das gleiche durch wie ich....

also fühl dich hier wohl...es macht spaß die beiträge zu lesen und mitzufiebern....hätt ich nie gedacht!!

lg nicole