Zurück vom FA :-D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von helele 25.05.11 - 09:51 Uhr

Hallo ihr lieben,

War gestern Abend bei meinem FA und laut dem letzten US wäre ich heute 7+6. Er hat unser Baby dann ausgemessen und sein US-Gerät meinte dann ich sei schon bei 8+5 (also heute 8+6) genau eine Woche weiter. Er meinte dann nur das man das etwas relativieren müsste da die Grösse auch immer ein wenig schwankt und er denkt das ich eher 8+2 (also heute 8+3) sei. Im Mutterpass hat er aber bei SSW korrigiert 8+5 eingetragen.
Nun weis ich garnicht mehr wo ich dran bin.
Wovon soll ich denn jetzt ausgehen????
Bin etwas verwirrt!!

LG eure

glückliche helele mit #stern-chen tief im Herzen und #ei unterm Herz

Beitrag von mike-marie 25.05.11 - 09:53 Uhr

Von dem was dein FA im MuPu eingetragen hat.

Lg

Beitrag von helele 25.05.11 - 10:06 Uhr

Gut da steht 8+5 also befinde ich mich ab morgen schon in der 10 SSW #huepf. Das ging jetzt aber wirklich schnell #verliebt!!

LG

helele

Beitrag von unicorn1984 25.05.11 - 10:30 Uhr

Ich geh immer vom ET aus der im Mupa steht auch wenn ich diesmal mitbestimmen konnte ich hatte einen 46 T Zyklus also war klar das ich keinen 28 Zyklus hab von dem aus gern die FA´s rechnen dann wär ich ja evtl. 2 Wochen früher datiert und den Stress wollt ich mir nicht antun laut Tempi war am 20.02. der ES ergibt ET 13.11. Sie/Er ist meist auch ein paar Tage größer als es sein müsste :D
Nele mein anderes Nov. Baby war immer etwas kleiner