der pragnafix blau streifentest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mabapri 25.05.11 - 09:58 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=3158563&pid=20001966&bid=24

gibt es da noch unterschiede zu den streifentests und mit der plastikhülle?

Beitrag von lierk 25.05.11 - 10:17 Uhr

Ich glaube nicht!!!!

Vielleicht hat sich Dein EIsprung ja auch verschoben... WArte mal ein paar Tage ab, wenn dann die PEst immer noch nicht da ist würde ich nochmal testen...

Beitrag von mabapri 25.05.11 - 11:40 Uhr

bin heute bei nmt+1, keine mens in sicht.
habe mit dem streifentest pregnafix 25ger getestet. da wo die 2. linie sein soll ist ein schatten. man sieht nur ränder der linie. ist das negativ oder positiv.

es am zt 18 und mens am zt 29 oder 30. also eine nicht so lange 2. zh.



marcella

Beitrag von lierk 25.05.11 - 12:34 Uhr

Weißt Du sicher, ob Dein ES an ZT 18 war? Wie gesagt, ich würde an Deiner Stelle ein paar Tage warten und dann nochmal testen... Du bist ja, wenn ich jetzt richtig rechne dann heute "erst" ES+13... DA kann es schon durchaus sein, dass ein 25er Test nicht stark ausschlägt!!! Also abwarten und Tee trinken...

Beitrag von mabapri 25.05.11 - 12:45 Uhr

am 12.05. war der ovu fett positiv

habe gerade aber noch einen 10 onestep gefunden. der zeigt nichts an. so muß ich wieder auf die mens warten. das nervt. habe nächsten monat soviele ausflüge das mich die mens da nur stören würde.