ES+9

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von morla23 25.05.11 - 09:58 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,
ist jemand von euch auch bei ES+9 und hat Lust sich auszutauschen?
Meine Kurve ist diesen Monat ziemlich merkwürdig.So richtig steigen will die Tempi nicht.
Wen es interessiert, alles in der VK.
#herzlichWünsche euch allen einen ganz schönen Tag.#herzlich

Beitrag von monchi1977 25.05.11 - 10:07 Uhr

Hallo Morla23,

ich bin dabei! #winke

Ich kenn mich in diesem Forum noch nicht so gut aus, wo finde ich deine VK, wie mache ich das??

Also ich war die vorigen Tage sehr hibbelig und hab auch positiv gedacht, aber seit heute bin ich mir nicht mehr so sicher. :-(

So hab ich keine Anzeichen, ab und zu ein Ziehen im UL und im Rücken, aber das können ja auch Anzeichen für die Pest sein.

Hier noch mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950716/583236

Glg

Beitrag von morla23 25.05.11 - 17:34 Uhr

Hallo Monchi,
meine VK findest du, wenn du einfach auf meinen Namen klickst.
Unter dem Thema steht ja immer von...

Ich schließ mich deinen Gedanken an.Es zwickte und zwackte und nu ist Ruh´!
Ich glaube wir müssen warten....deine Tempi ist ja wenigstens mal gestiegen ; )
Freu mich von dir zu lesen.

Beitrag von h-m2010 25.05.11 - 10:07 Uhr

Jaaaaaa
bin ich auch. Bin aber neu hier und messe noch keine Temperatur. Aber ich bin auch ES+9. The days kommen so am 30. hoffentlich nicht:-)

Aber so gehts mir gut. Keine Schmerzen. Garnix und bei dir?
LG

Beitrag von morla23 25.05.11 - 17:35 Uhr

Huhu,
im Moment alles total ruhig.Ich find es immer wieder schön, geminsam zu hibbeln.
Lieben Gruß

Beitrag von monchi1977 25.05.11 - 10:10 Uhr

Hallo Morla23,

man muss sich nur damit befassen, ich hab´s schon gefunden, ist eh leicht. ;-)

Schaut ja mal nicht schlecht aus, ich drücke die Daumen das die Tempi weiter steigt.

Lg #winke

Beitrag von morla23 25.05.11 - 17:38 Uhr

Ich hätte erst mal zu Ende lesen sollen ; )Hab dir trotzdem gerne geantwortet.Schusselchen ich!;-)

Beitrag von f.o.r.t.u.n.a-15 25.05.11 - 10:16 Uhr

Hallo,

bin auch ES+9.

Heute morgen Tempi runter um 0,2, was mich irgendwie zimlich runtergezogen hat.

Habe auch kaum bis keine Anzeichen (nur mal ab und zu ein bißchen Aufstoßen und Müdigkeit - das Ziehen hab ich seit gestern nicht mehr) und auch nicht das Gefühl schwanger zu sein.

Außerdem bin ich nicht trocken, sondern mein ZS ist wieder weißlich.
Habe gehört, daß das kein gutes Zeichen sein soll.

Ich weiß auch nicht... heute einfach nicht mein Tag! :-(

Ach ja, hier meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950868/585236

Viele Grüße

Beitrag von h-m2010 25.05.11 - 10:22 Uhr

fortuns das wird schon klappen. Vielleicht geht die Tempi wieder hoch ?!
Lass dich nicht so runterziehen. Kopf hoch......

Außerdem scheint die Sonne sooooooo schön.....
Ganz liebe Grüße
#herzlich

Beitrag von monchi1977 25.05.11 - 10:22 Uhr

Hallo f.u.r.t.u.n.a.-15,

vorerst mal eine feste #liebdrueck!

Das ist ja wie bei mir, hätte in der Früh gleich los heulen können.

Sei nicht zu traurig, morgen ist ja auch noch ein Tag und vielleicht wird der ja besser u. die Tempi steigt wieder.

Wir haben ja noch ein paar Tage wo wir hoffen können.

Lg

Beitrag von f.o.r.t.u.n.a-15 25.05.11 - 10:54 Uhr

Gaaaaaaanz lieben Dank euch beiden!

Jetzt bin ich zwar mal erst recht kurz vorm Heulen, aber eher, weil man hier so gut verstanden wird und so nett getröstet.

Euch allen auch viel Glück!

#klee

Beitrag von morla23 25.05.11 - 17:37 Uhr

Nicht traurig sein...alles wird gut ich schick dir einen ganz ganz lieben Gruß und drücke uns allen fest die Daumen...#herzlich