Schon 4 Monate um......und sooo lieb

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von beccy75 25.05.11 - 09:59 Uhr

Hallo#winke

mensch wie doch die Zeit vergeht! Ist schon vier Monate her, als ich meinen Süßen das erste mal bewundern durfte#verliebt.
Und er wird von Tag zu Tag süßer#verliebt

Kommt es euch auch so vor, als verfliegt die Zeit#schock

Hab ja sooo ein liebes Baby:-D, er schläft trotzdem er ein Stillkind ist seit 10 Wochen durch (19 - 6 Uhr), ist tagsüber recht pflegeleicht, schreit fast nie (nörgelt nur ganz leise wenn er hunger hat), und beschäftigt sich schon recht lange alleine (20 -30 Minuten locker).

Find ich so Klasse, daß auch ich mal das erleben darf (die ersten vier waren wesentlich anstrengender#rofl)

lg rebecca

PS Neue Bilder von dem ausgeglichensten Baby das ich kenne sind in VK

Beitrag von michaela.n 25.05.11 - 10:15 Uhr

Hallo!

Mir geht es ganz gleich wie dir.
Viktoria war gestern auch schon 4 Monate alt.
Sie wird vollgestillt und schläft seitdem sie 4 Wochen ist, fast immer durch.
Übrigens hat sie die gleiche Frisur wie dein Süßer. :-p

Bei mir ist sie das 3. Kind und ich hab so ein braves Kind auch noch nie gehabt. Schreien tut sie eigentlich gar nie. Dafür brabbelt und lacht sie den ganzen Tag.

Leider vergeht die Zeit viel viel viel zu schnell :-(

Aber vielleicht gibts ja irgendwann noch ne Nr.4!!! ;-)

Euch alles Liebe,
Michaela

Beitrag von tasc 25.05.11 - 10:18 Uhr

was ein süßer .....
da hast du wirklich ein tolles kind :-)

meiner ist da leider etwas anstrengender :-( er weint viel und das wort "schlafen" kennt er glaube nicht ;-)
aber ich denk mir immer, dass geht schon rum.

ich wünsch dir viel spass mit dem kleinen

Beitrag von beccy75 25.05.11 - 10:20 Uhr

Ja, wenn man so ein liebes Baby hat denkt man noch schneller an das nächste#verliebt

Leider darf ich keine mehr bekommen (nach drei KS wurde mir dringend davon abgeraten), daher genieß ich es umso mehr ein pflegeleichtes Baby haben zu dürfen.

dir auch alles liebe

Beitrag von jiny84 25.05.11 - 11:08 Uhr

Ja die Zeit vergeht verdammt schnell.

Coole Frisur hihi,hat meiner auch,ich hab das Gefühl,das die Babys nicht nur immer schwerer werden,nein sie bekommen auch immer mehr Haare #rofl

Meiner schläft seit er 8 Wochen ist durch,kenne ich garnicht,meine Tochter war das Komplette gegenteil.

Der kleine ist total ausgeglichen,schreit nur wenn er Hunger hat oder müde ist und das ist nicht mal ein richtiges schreien.

Ich kann jeden Tag in ruhe meinen Haushalt machen,er beschäftigt sich dann mit seinem Spielzeug,lacht,quietscht,einfach toll,aber meiner ist auch schon 7 Monate,ok mit 4Monaten war er genauso lieb ;-)