Avent Flaschen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von joschibaby 25.05.11 - 09:59 Uhr

hallo,
ich habe die avent flaschen und bin auch sehr zufrieden damit,
nur ich bekomme die dichtringe nicht sauber,
ich koche die flaschen immer ab, aber der dichtring ist innen so dunkel, in den flaschen wo tee drin is,
habt ihr das auch?
lg

Beitrag von cico77 25.05.11 - 10:03 Uhr

welchen tee nimmst du denn???
Kann vom tee kommen da verfärbt sich der gummi schon mal.

Beitrag von joschibaby 25.05.11 - 10:06 Uhr

früchtetee mit karotte oder fencheltee

Beitrag von cico77 25.05.11 - 10:26 Uhr

ja deswegen die färben ganz schön ab...

Beitrag von beccy75 25.05.11 - 10:09 Uhr

Hallo#winke

brauch zwar grad keine Flaschen, aber wenn ich den anderen als sie Baby waren Tee gegeben hab, hab ich die Flaschen erst gründlich abgespült und wenn Verfärbungen waren mit Backpulver eingerieben. Ging alles weg. Danach nochmal spülen und dann ab in Vaporisator.


lg Rebecca

Beitrag von joschibaby 25.05.11 - 10:13 Uhr

danke für den tipp, das probiere ich mal :)

Beitrag von beccy75 25.05.11 - 10:24 Uhr

Backpulver hilft übrigens auch beim Reinigen von Kaffethermokannen. Bissle Wasser rein, Tütchen Backpulver rein und über Nacht stehen lassen. Am nächsten Morgen ausspülen und die blitzt und blinkt wie neu#pro