Kennt jemand das Haba-Spiel?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von knueddel 25.05.11 - 10:00 Uhr

Hallo,

ich rutsche malkurz aus dem Kleinkind-Forum hier rüber, denn ich bin gerade auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für meinen Neffen über dieses Haba-Spiel gestoßen :
http://www.jako-o.de/shop/Spiele-HABA-Tatue-Tata-Das-Polizeispiel/group/1669/dmc_mb3_search_pi1.searchstring//product/28631/Produktdetail.productdetail.0.html

Kennt jemand von Euch dieses Spiel? Ist es gut ?
Mein Neffe steht total auf Polizei, da wäre es bestimmt das richtige. Oder kennt ihr ein anderes schönes Polizei-Spiel,d as für 4-jährige geeignet ist?

Vielen Dank für Eure Hilfe,
LG Cindy mit Carlotta ( 2 1/2 Jahre)

Beitrag von fraukeule 25.05.11 - 11:32 Uhr

Hallo!

Der Kiga wo mein mittlerer Sohn war, der hatte dieses Spiel.

Meistens haben die größeren Kinder (ab 5Jahre) damit gespielt.
Aber wenn dein Neffe pfiffig ist, dann schafft er das.

Viele Grüße fraukeule