Haben unsere Krümel wirklich so viel Platz? Unglaublich.. *SiloPo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moonlight-shadow89 25.05.11 - 10:05 Uhr

Hallööchen Mädels,ich bin jeden Tag total erstaunt,einmal fühl ich mein Krümel ganz links oben und tritt mir gegen die Rippen und wenig später ganz rechts unten und boxt mich gegen unten in die Blase,ich finde das unglaublich wie die kleinen in unseren Bäuchen herumturnen,ein tolles Gefühl #verliebt