Kita Silopo

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von nicky861 25.05.11 - 10:06 Uhr

Huhu zusammen,

muss jetzt auch mal nen Silopo loswerden :-p

Mein kleiner Mann geht seit kurzem in eine neue Einrichtung, da wir umgezogen sind. Als ich meinen Zwerg heute früh hingebracht habe, kam auf dem Flur gleich ein kleines Mädchen angelaufen und hat meinen Lütten in den Arm genommen, Bussi, dann an die Hand und sagte "komm Fynni spielen".
Habe den kleinen dann erst fertig gemacht (Schuhe, Jogginghose) und dann in die Gruppe gebracht, immer noch mit dem Mädchen an der Hand. #verliebt Heute habe ich dann auch endlich erfahren das es das kleine Mädchen ist von dem er den ganzen Tag redet. Er sagt nur noch Josi hier Josi da. ;-)
Als ich die Tür vom Raum aufmachte kam gleich eine ganze Horde Kiddis angelaufen und haben Fynni is da gebrüllt. Ich war total von den Socken, das sich mein kleiner Mann so schnell einlebt und dann auch noch so beliebt ist, freut mich riesig.

Musste ich mal loswerden :-D

Nicky mit Fynn Magnus der gestern schon 2 geworden ist #cool

Beitrag von anarchie 25.05.11 - 10:30 Uhr

So soll das sein!;-)

schön, dass er so gut angekommen ist!

lg

melanie mit 4 kids