Aerosleep Einlage für Maxicosi - Erfahrungen? Bewertungen?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von tabeya70 25.05.11 - 10:07 Uhr

Hallo,

wer hat diese Einlage und wie findet ihr sie?
Taugt das was?
Wir bekommen einen gebrauchten Maxicosi, da wäre einerseits eine eigene Auflage schön, andererseits weiß ich von einigem Müttern, dass ihre Babys in der Schale tierisch schwitzen.
Wir bekommen ein Juli-Baby - da will ich von Anfang an daran denken, dass es zu heiß sein könnte.

Freue mich über eure Meinungen und Erfahrungen!

LG Tabeya

Beitrag von dentatus77 25.05.11 - 10:28 Uhr

Hallo!

Wir haben so eine Einlage, aber weniger geschwitzt hat unsere Tochter dadurch nicht.
Ich würde lieber einen Sommerbezug für den MC kaufen, ich denke, da hat man mehr von.
http://www.google.de/products/catalog?q=sommerbezug+maxi+cosi&hl=de&rls=com.microsoft:de:IE-SearchBox&rlz=1I7ACAW_de___DE379&prmd=ivns&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&wrapid=tlif130631209475010&um=1&ie=UTF-8&tbm=shop&cid=17187761310854224204&sa=X&ei=or3cTaiuCYKf-wb7w7WvDw&ved=0CGQQ8wIwAA&biw=1420&bih=688#

Liebe Grüße!