Endlich Balken im Blatt :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blums83 25.05.11 - 10:11 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935454/584845

hallo an euch, ich weis ich hab in letzter zeit oft gepostet, aber heute muss ich es wieder thun, da endlich die balken im zyklusblatt da sind.
ich messe den zweiten monat tempi und nehme auch den zweiten zyklus mönchspfeffer, ach ich freu mich einfach das das zyklusblatt endlich ein eisprung anzeigt.
sorry für das #bla,naber das muste jetzt sein.

schönen tag euch noch
theresa