44 Zyklustag noch keine Periode

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bluemoon751 25.05.11 - 10:12 Uhr

Hallo, habe da mal eine Frage.....


Bin heute beim 44. Zyklustag angelangt....seit ich die Pille im Dez. abgesetzt habe, hatte ich die erste Zykluslänge nach der Abbruchblutung von 34 Tagen, dann 41 und das letzte Mal waren es 42 Tage...
Habe bis jetzt noch nicht meine Periode, habe seit einigen Tagen so Kopfschmerzen und gestern hatte ich im Unterleib kurzzeitig so ein Gefühl als bekäme ich sie, dann hatte ich aber nur weißen Aussfluss.....
Könnten das Anzeichen einer Schwangerschaft sein?
Oder ist mein Zyklus diesen Monat einfach nur länger? Ich hatte diesen Monat auch einige Nachtschichten ( Altenpflegerin) kann es auch daran liegen?

Ich würde ja schon gerne einen Test machen, allerdings kam dann jedesmal anschließend doch meine Periode und dann ärgere ich mich ja doch wieder...

Was meint ihr? !#kratz

Beitrag von ar-natur 25.05.11 - 10:16 Uhr

Zeig doch dein ZB

ich würde sagennnnn LIVETEST#ole

Beitrag von bluemoon751 25.05.11 - 10:26 Uhr

Führe hier kein ZB..bin noch nicht so lange hier....allerdings hab ich mir meinen Eisprung für 41. Tage ausgerechnet und dann vorher und nachher
alle 2 Tage Sex gehabt....

Beitrag von ar-natur 25.05.11 - 10:27 Uhr

ja dann ran an den Tester...

LIVETEST LIVETEST#ole

Beitrag von zarte1610 25.05.11 - 10:16 Uhr

JAAAAA testen!!! Ich will es wissen!!!!!