Blick nach vorn *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sannymaeusl 25.05.11 - 10:22 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben

erstmal eine Runde #tasse

Seit meinem Umzug zu meinem Freund seh ich wieder Licht am Horizont. Sonst geplagt von PCO ist nun davon nichts mehr zu sehen und zu spüren. Mein Zyklus hat sich eingependelt von teilweise über 60ZT auf 28ZT und ich habe keine Zysten mehr. Als würde mir mein Körper sagen wollen, er ist der richtige Mann für dich und deine Kinder.

Seine Blutwerte (Diabetiker) sind jetzt auch mit kleinen Ausnahmen immer im Normalbereich, so das auch die Spermienproduktion nicht mehr so seh in Mitleidenschaft gezogen wird.

Sind jetzt im 3. ÜZ und gestern als ich ihn von Arbeit geholt hab haben zwei Mal Störche unseren Weg gekreuzt. Vielleicht ein gutes Omen ;-)

Mag euch nun gar nicht mehr mit soviel #bla#bla#bla vollblabbern :-p , musste einfach mal meine Freude loswerden und wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße
Sanny

Beitrag von blums83 25.05.11 - 10:26 Uhr

schön das hört sich ja richtig gut an.
freu mich für dich:-D

viel glück beim schnell schwanger werden
theresa