Hat jemand beim 1 Kind lange geübt und beim 2 gings schnell?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von joschibaby 25.05.11 - 10:24 Uhr

hallo,
meine maus ist jetzt 7 monate und bei ihr haben wir 18 monate geübt,
haben dann seit april nicht mehr verhütet ,
am 16 bis 22 hatte ich meine mens und bis jetzt nichts,
vor der ss hatte ich zyklen bis 52 tage , nach der ss alle 4 wochen , bis jetzt, hab vorige woche getestet aber negativ...
gings bei jemanden beim 2 mal schnell mit schwanger werden?
lg

Beitrag von sungirl45327 25.05.11 - 10:37 Uhr

Guten Morgen

Unsere Tochter kam gleich im 1. ÜZ.
Jetzt sind wir heute im 3. ÜZ für's Geschwisterchen.....hatte auch gedacht, es geht wieder so schnell. Aber jetzt wird es etwas dauern. Mal schauen wie lange. :-)

lg
Nicole

Beitrag von albaremaga 25.05.11 - 10:47 Uhr

meine freundin hat fürs erste 6 ÜZ gebraucht, bei der zweiten maus hat es gleich beim ersten mal geschnackelt !!! ;-)

Beitrag von becky170807 25.05.11 - 10:48 Uhr

Bei uns ist es umgedreht. Elisa hat im 1. ÜZ sich "festgefressen" und das Geschwisterchen .lässt nun seit 9 laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangen Zyklen auf sich warten .-(

LG

Beitrag von 01709 25.05.11 - 11:14 Uhr

Hallo,

bei unserem ersten Sonnenschein mussten wir auch 18 Monate warten.

Nun bastelt wir schon wieder 9 Monate, es will aber einfach noch nicht klappen....:-[

LG #sonne
Claudi

Beitrag von melli300 25.05.11 - 11:47 Uhr

nur mal kurz:

1. kind über 40 ÜZ

2. kind ca. 15 ÜZ----

Beitrag von tini83 25.05.11 - 13:19 Uhr

HALLO;

Erstes Kind 1 1/2 Jahre

2. Kind sofort, war eher ein "Unfall"...Ein sehr schöner!!! :-)

Beitrag von strudelnudel 25.05.11 - 13:25 Uhr

beim ersten kind 2 Jahre, beim zweiten 4 Monate, wir waren sehr sehr sehr angenehm überrascht, war früher als gedacht, denn wir sagten " für den fall, daß es wieder so lange dauert, fangen wir lieber früh an". viel glück