*sieh mal Mama ein Murrat* (Kindermund)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kueckchen 25.05.11 - 10:31 Uhr

Huhu

auch von uns mal ewas

Meine 2jährige stieg aus dem Auto und uns kamen Leute entgegen (auch noch Südländischer Herkunft)

Meine Tochter rief ganz Laut

*oh mein gott Mama , SIEH MAL , EIN MURRAT"

DAS war Peinlich #hicks aber ratet doch mal warum sie das Sagte? :)

Liebe Grüße
Kueckchen#winke

Beitrag von knutschy 25.05.11 - 10:43 Uhr

Hallo,

bestimmt weil auf der Straße ein Motorrad kam ? ;-)

Liebe Grüße Anja

Beitrag von ephyriel 25.05.11 - 10:50 Uhr

Weil sie einen kleinen Jungen oder einen Mann kennt der so heisst und sie Südländer mit diesem Namen in Verbindung bringt?

LG#winke

Beitrag von becky170807 25.05.11 - 12:17 Uhr

und wo ist die auflösung?

Beitrag von molly85 25.05.11 - 13:10 Uhr

auf die auflösung bin ich auch gespannt?!

Beitrag von kueckchen 26.05.11 - 14:57 Uhr

Huhu

Sorry , mein PC hat sich gestern mittag Verabschiedet und danach wars so stressig und Abends war ich früh im Bett

Die erste Antwort war sofort Richtig :P

Ein Nachbar kam mit einer Mofa angefahren und das ist bei ihr eben ein Murrat :)


Liebe Grüße

Beitrag von ephyriel 28.05.11 - 17:31 Uhr

#rofl