Bitte gebt mal Eure Meinung zu diesen verdrehten Monat ab! ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sophia-b33 25.05.11 - 10:48 Uhr

Na dieser Monat ist ja echt klasse#klatsch

Da hat sich alles verschoben, was sich nur verschieben kann. Eigentlich sollte erst diese Woche lt. meiner normalen Rechnung mit meinem normalen Zyklus mein ES sein, aber irgendwie hat sich alles verschoben. Naja da bin ich ja mal gespannt was da jetzt rauskommt. Die Bienchen sind da auch ganz unbewußt gesetzt worden.

Ich würd mal gern Eure Meinung dazu hören#kratz

Ganz liebe Grüße#blume


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951514/586258

Beitrag von h-m2010 25.05.11 - 10:50 Uhr

Also ich würd sagen, es steht noch alles offen :-)

Beitrag von valo 25.05.11 - 10:53 Uhr

also ich würde sagen dein Es war am 13. zt...also sitzen doch die bienchen ziemlich gut!! :-)

ich drück dir die daumen das es grad jetzt weil es anderst ist als sonst geklappt hat!!#klee

grüßle nici