Kindermund

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von hayartim 25.05.11 - 10:56 Uhr

Mein Sohn (6) und ich fahren im Zug, Regionalbahn. (Hab ihn extra mitgenommen, um ihm eine Freude zu machen)
Er möchte zu gern ICE fahren, aber das passt bei uns nicht.

Er erwähnt das immer wieder und ich werde langsam sauer.

Ich: "Weißt Du, Du bist 6 Jahre alt und verhältst Dich wie 4 Jahre"

Er: "Nein ich verhält mich wie 6 Jahre oder...wie 100"

Da musste ich dann doch lachen.

Beitrag von frau-mietz 25.05.11 - 22:29 Uhr

#rofl

<<<Er: "Nein ich verhält mich wie 6 Jahre oder...wie 100"<<<

Da ist was wahres dran #pro



:-) Lustig!

LG