Zyklustee-Trinker HILFEEEE!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ftl 25.05.11 - 10:56 Uhr

Hallo,

diesen Zyklus trinke ich brav den Tee, bis ES - Himbitee, danach Frauenmantel, 3 Tassen tgl.

Und nun? wo bleibt die MENS? Laut ZB sollte sie am Montag kommen aber nix in Sicht:-(

#schwanger bin ich nicht, wollen erst im Juli starten, jetzt möchte ich mein Zyklus regulieren.

Ist denn das normal?
Wie war es bei euch?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949708/583099

Sonst ist mein Zyklus 30, 50, 60, 90 tage:-( also zieeeemlich unreg)

Danke für die Antworten
LG
#winke

Beitrag von zynp89 25.05.11 - 11:04 Uhr

also ich hab die beiden Tee´s wieder abgesetzt, weil sie meine Zyklen verlägert haben (ich vermute zumindest, dass es daran lag)
LG

Beitrag von becky170807 25.05.11 - 11:28 Uhr

Ichh ab den Tee auch abgesetzt, weil er alles konfuziuos gemacht hat
Guckst du hier: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/799606/557982

das war das einzige Mal, dass ich die Ballons hatte... und ich war nicht schwanger..

LG

Becky

Beitrag von mistermau 25.05.11 - 12:13 Uhr

Ich hab nur den Zyklustee für die 1.Hälfte 3x täglich getrunken und wurde prompt schwanger!
Obs was damit zu tun hat-- wer weiß ;)

Beitrag von 1susisorglos1 25.05.11 - 13:46 Uhr

bei mir hat der tee den zyklus perfekt eingestellt. trinke allerdings babywunschtee den ganzen zyklus durch. da sind mehrere kräuter drin. kannst du dir ansehen bei www.babywunsch-tee.de (unten links steht erklärung der kräuter). viele grüßle. susi