Clubs mit AI auch am Strand !! (Kanaren / Balearen)

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von bananamama 25.05.11 - 10:59 Uhr

Hallo zusammen!

Wir möchten gerne im September in den Süden fliegen, in einen Club mit AI. #sonne

Was uns sehr wichtig ist: am Strand sollte es zumindest eine Snackbar (Essen und Getränke) vom Hotel geben und die Liegen und Schirme sollten kostenlos (also bei AI inkl.) sein.

Wir waren schon in der Türkei und in Tunesien in solchen Anlagen, würden dieses Mal aber gerne Richtung Kanaren (Fuerte), meinetwegen auch Mallorca oder sonst Griechenland.

Habt ihr Tipps für uns? Wenn möglich, natürlich auch für Normalverdiener bezahlbar... :-p

Danke,
banana. #cool

Beitrag von britta85 26.05.11 - 12:35 Uhr

Hallo

wir waren im Februar im Sotavento Beach Club auf Fuerteventura! War wirklich klasse, man kann dort zwischen AI und HP wählen. Bei AI gibt es Mittags immer einen Snack am Strand, dann wird gegrillt oder ähnliches. Getränke muss man sich von der Poolbar holen das ist aber nicht weit weg viell. 50m! Das Hotel hat Liegen die AI sind und super schöne Annimation für Kinder und Erw. Wir fahren nächstes jahr wieder hin. Der einzige Nachteil ist vielleicht das es nicht in Jandia ist wo trubel usw. herscht. Wir haben uns recht günstig ein Auto gemietet und sind dann über die Insel gekurvt. Sonst ist da nicht viel los außer ein paar Gechäfte und 2x die Woche Markt.

Aber um sich zu erholen Perfekt. #cool#sonne Wir waren mit TUI da und haben für 2 Erw. und ein Kind für eine Woche in den Ferien 2000€ bezahlt

Beitrag von mausmadam 26.05.11 - 14:00 Uhr

Wir waren jetzt grad auf Mallorca, in Alcudia.

Für unsere Große (4 1/2) wars toll. Viele Kinder, Kinderanimation tagsüber, toller Kinderpool mit mehreren Rutschen, Eis ohne Ende, abends Kinderdisco...

Liegen am Pool inkl, am Strand pro Liege 4,50 €.

Zum Strand musste man vom Pool 5 Stufen runter gehen, schon stand man am Strand unter mehreren Palmen.

Condesa de la Bahia hiess unser Hotel, gebucht haben wir über Neckermann.