Blütenstaub

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von frauke131 25.05.11 - 11:00 Uhr

Hallo,

nachdem ich zu Ostern schön meine Fenster geputzt habe, kam der Blütenstaub und meine Fenster sehen aus wie ***.

Ist der Blütenstaub nun vorbei und ich kann wieder putzen, habe weder Lust, noch Zeit, jede Woche Fenster zu putzen.

Wie sieht es bei Euch au?

Gruß

frauke131

Beitrag von ichbins04 25.05.11 - 11:20 Uhr

hallo,

bei uns (ka ) ist der staub durch.

fenster hab ich trotzdem noch nicht geputzt;-)


steht für nächste woche auf dem plan..
glg

Beitrag von sarahg0709 25.05.11 - 18:04 Uhr

Hallo,

ich putze meine Fenster nur, wenn sich meine Schwiegermutter angekündigt hat.

Also so etwa 2x/Jahr.


LG

Beitrag von frauke131 26.05.11 - 09:49 Uhr

Ich hasse Fensterputzen auch wie die Pest, aber jetzt sieht es echt zu schlimm aus- und ich will nicht umsonst putzen.#zitter