Tampon wieder ok?

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von aiko.baumi 25.05.11 - 11:01 Uhr

Vielleicht ne doofe Frage, aber bevor was schief geht..

mein Sohn ist nun schon 9 Wochen alt, FÄ hat gemeint, es ist alles ok.. hatte aber in Woche 7 noch weng Wochenfluss..
Jetzt hab ich - wahrscheinlich wegen der dummen Pille - Schmierblutungen..
Darf ich jetzt wieder ein Tampon hernehmen??

Danke ;-)


Lg, Maria

Beitrag von lelou83 25.05.11 - 11:37 Uhr

Hallo,

hast du deine Periode wieder darfst du auch wieder Tampons benutzten.

Gruß

Beitrag von unicorn1984 25.05.11 - 17:08 Uhr

Wenn der Wochenfluss vorbei ist und du wg. der Pille die Mens hast dann nimm wieder Tampons :D Bei mir hat die Stillpille soviel Chaos angerichtet das ich schnell zur normalen Pille gewechselt bin und dann endlich wieder regelmäßig geblutet :D