Ständig viel Ausfluss

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von bissel peinlich 25.05.11 - 11:01 Uhr

Also ich habe immer Ausfluss und das nicht gerade sehr wenig #hicks
Das hindert mich z.B. daran, spontan Sex zu haben (im Slip ja zu sehen).
Wenn ich andauernd eine Slipeinlage trage, bekomme ich schnell nen Pilz.
Wie geht ihr mit soetwas um?

Beitrag von lenamichelle 25.05.11 - 11:03 Uhr

Ich würde zum Arzt gehen,denn normal is das nicht

Beitrag von bissel peinlich 25.05.11 - 11:06 Uhr

Bei meinem FA habe ich das schon angesprochen, er sagt, das sei normal (trage auch die Spirale). Einige Frauen haben eben weniger, einige mehr Ausfluss.

Beitrag von lenamichelle 25.05.11 - 11:14 Uhr

Oh ok, also machen kann man da wirklich nichts gegen?
Dann tuts mir wirklich leid für Dich #liebdrueck

Beitrag von wartemama 25.05.11 - 11:29 Uhr

Hast Du schon eimal eine andere Slipeinlage versucht? Einige haben ja so eine Schutzfolie, die für ein unangenehmes Klima im Intimbereich sorgen können - und wenn Du sowieso anfällig für einen Scheidenpilz bist, ist so eine Schutzfolie vielleicht nicht anzuraten.

Und ansonsten.... ich bin ja kein Mann, aber meinst Du, die achten bei spontanem Sex darauf, ob Du vielleicht einen feuchten Fleck im Slip hast? Falls Sie es sehen, gehen sie doch bestimmt davon aus, daß Du schon einen gewissen Grad an Erregung erreicht hast?

Da folgt gleich die nächste Frage: Was findet ein Mann "schlimmer"? Einen feuchten Fleck im Slip oder eine Slipeinlage, die sich vielleicht schon etwas länger in Deinem Höschen befindet, also auch nicht mehr "taufrisch" aussieht (und womöglich auch so riecht)?

LG wartemama

Beitrag von pcp 25.05.11 - 11:32 Uhr

Also wenn ich spontanen Sex will muß ER den Slip gar nicht zu Gesicht kriegen.

lg

Beitrag von Fan von 25.05.11 - 11:53 Uhr

Jawoll, so liiiieben wir es!#rofl

ein Mann;-)

Beitrag von abgesehen 25.05.11 - 12:06 Uhr


abgesehen davon, mein Mann findet es klasse wenn ich so richtig "auslaufe" ;-)

Zeigt doch nur meine Erregung #schein

Beitrag von Fan von 25.05.11 - 12:11 Uhr

Oh yessss!
Ich hatte mal eine Freundin, die hatte (hauptsächlich im Sommer und beim Tragen enger Hosen) immer eine große Handtasche dabei, damit sie etwas vor ihren Schritt halten konnte, wenn wir z.B. Restaurants verliessen.
Denn da gab es öfters mal "Vorzeichen":-p:-p:-p#huepf#huepf#huepf

Beitrag von warum? 25.05.11 - 12:05 Uhr

Hey

Warum peinlich?
Ich habe dieses "Problem" auch seitdem ich die Spirale habe - beimeinen regelmäßigen FA - Besuchen war bis Dato immer alles Bestens ;-)

So ist das nunmal mit dem Körper ;-)

Nimms hin, ändern kannst das nicht - peinlich ist es mE nicht :-)

Beitrag von hab das auch 25.05.11 - 13:35 Uhr

Ich habe das auch... Irgendwie nach der Geburt des ersten Kindes. Hat mich (oder meinen Mann) noch niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie gestört.