Zyklus von 23 Tagen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von natoli1990 25.05.11 - 11:02 Uhr

Hey Leute!

Ich hatte eig immer einen Zyklus von ca 28-30 Tagen... Jetzt habe ich aber meine mens bekommen bei einem Zyklus von 23 Tagen und habe aber keine schmerzen und nichts... Hatte jemand von euch schonmal so etwas????

LG

Beitrag von bubu007 25.05.11 - 11:03 Uhr

also mein zyklus ist normal immer zwischen 22.-23 tagen ;-) kann also völlig normal sein!!

Beitrag von majleen 25.05.11 - 11:07 Uhr

Wichtig ist, dass die 2ZH 12-16 Tage lang ist. Und wenn der ES zu früh kommt, kann es sein, dass die GMSH nicht so gut aufgebaut ist. Meine ES waren immer zwischen dem 10 und 12ZT und die GMSH war immer gut, aber nicht jede Frau ist wie die andere.

Viel Glück #klee

Beitrag von h-m2010 25.05.11 - 11:18 Uhr

so und mir geht ganz genauso wie dir!!!!!! War grad auf der Toilette....#drache!!!!!
Ich kanns auch garnicht verstehen. Bin echt verwirrt.