Heute getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweethearts1983 25.05.11 - 11:02 Uhr

Hallo ihr lieben
Gestern habe ich ja schon geschrieben bezüglich testen odre warten
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3157505&pid=19994552
Heute habe ich getestet und leider negativ :-(
Dabei sieht es doch sooo gut aus
Was meint ihr sollte ich am Montag noch mal Testen?
Mein Mann meinte ich sollte noch ca. 2 Wochen warten und dann erst noch mal testen?!
Was ist eure Meinung?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/837836/589408

Beitrag von h-m2010 25.05.11 - 11:06 Uhr

Also ich könnte niiiiiieeeemals noch 2 Wochen warten. Ne ne.
Ich würde in 2 Tagen nochmal testen.
LG Hannah

Beitrag von becky170807 25.05.11 - 11:06 Uhr

Männer!! Die haben ne Vorstellung *gg*

Vielleicht liegts an dem Möpf das deine Temp noch so weit oben ist???
Bei mir hat der KKT zur Zyklusverschiebung geführt und ich hatte auch die Schwangerschaftsballons da...

Ich würde (wenn ich mich kenne und das tue ich) jeden Tag testen bis zur Mens.. raten würde ich dir, noch mal in 2 tagen zu testen.

LG

Becky

Beitrag von sweethearts1983 25.05.11 - 11:13 Uhr

Denke nicht das es vom Mönchspfeffer kommt
Mir ist auch immer recht übel und muß sofort was essen sonst muß ich mich übergeben und der Kaffee am Morgen schmeckt auch nicht #nanana dabei trinke ich gerne Kaffee, aber eine halbe reicht mir
Werde am Samstag noch mal testen, vllt war es "zufrüh"

Beitrag von majleen 25.05.11 - 11:10 Uhr

Ich würde 2-3 Tage warten und dann nochmal testen. Ich kann dir gar nicht sagen, wie oft ich in meinen bereits 19 ZBs die SS Stempel da waren und nie war ich schwanger. Deine Tempi am Anfang des Zykluses ist aber auch recht hoch und so ist es gut möglich, dass bei dir die Mens kommt, wenn die Tempi noch oben ist (ist bei mir auch so)

Viel Glück #klee

Beitrag von cloder86 25.05.11 - 12:37 Uhr

deine kurve sieht ja mal klasse aus und bei den bienchen müsste es doch eigendlich klappen ;) meiner war ja leider auch negativ und gerade hat ich bisschen spinnbaren ZS denke werde wohl bald in den 3 ÜZ starten