Argggggggggg (silopo)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trina86 25.05.11 - 11:08 Uhr

Hallo Mädels

Also ich könnte mir ja echt in den arsch beisen.
Diesen Monat dachte ich mir mach ich alles in ruhe ohne zu stressen
und zu messen , so nun habe ich ZS und 4 messungen eingetragen , ob ich auch ES hatte, die letzten 3 monate waren schön 28tage bei mir der davor war mal 29tage, so heute ist NMT und ich habe mal gemessen
Grml Tempi ist oben , nun bin ich am überlegen und tüffteln und schauen , ob ich echt ES+14 bin oder nicht doch erst ES+12, und er hat sich verschoben genau in den monat wo ich nicht viel eingetragen habe,
das macht mich grad bissle böse,
Und ich mach mich auch noch dazu Gaga:-[

Hier ist das ZB erkennen tut man nicht viel.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/816613/589573

EVTL gibts ja Mädels wo das auch so durch haben

LG

Beitrag von smettie 25.05.11 - 11:44 Uhr

Öhm...wie soll man denn bei so einem ZB etwas sagen können ?

Wäre wenigstens der ZS regelmäßig bestimmt worden, aber so..

Beitrag von besito82 25.05.11 - 11:48 Uhr

Hallo,

ja das kommt mit bekannt vor #gruebel bei mir ist das genau so,
habe genau zum Eisprung nicht gemessen, war allerdings bei Frauenärztin am ZK 17, da meinte Sie : ES war schon. (Dann misst man Natürlich in der 2 Hälfte schon wieder!!!) Naja und weil mir die blöden Daten vom Urlaub fehlen.. weiß ich nicht ob ich jetzt schon drei Tage drüber bin oder doch noch bis WE warten muss... aber vielleicht ist es auch dass! Wenn man wirklich nicht damit rechnet funktioniert es schneller als man es wahr haben will!! Habe drei Bekannte bei denen es funktioniert hat, wo Sie alles weggelassen haben!!! Naja ... warten wir halt noch ein bissl.... :-[

Kannst mich ja auf dem laufenden halten, wenn wir beide in der Situation sind!
Viele Grüße + Drück die Daumen...

Beitrag von trina86 25.05.11 - 12:01 Uhr

ZS ist doch eingetragen und wo nichts ist war auch nichts :D

ja diesen monat dachte ich mir alles in ruhe.
naja dann hoffe ich mal das wir beide zu dennen gehören
wenn man es nicht genau weiss wann das es doch passiert ist.


Und damen wo sich auskennen mit zb´s :) können das ungefähr sehen
welcher ES es sein könnte ;) deswegen schwanken profis auch so wie ich zwischen 12 und 14 ES:)

Aber ist ja mecker thread also nicht motzen immer mit der ruhe :D