Wachstumsschub???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von yvikiwi84 25.05.11 - 11:10 Uhr

Hi mein kleiner wird morgen drei wochen alt heute it er nur quengelig wenn er dann auf dem arm einschläft und ih uhn hinleg schreit er direkt er will heute nur auf den arm und hat auch sehr oft die Pampers voll und spätestens alle 2 Stunden will er gestillt werden kann es ein wachstumsschub sein??
Vielen Dank im vorraus
Yvonne mit Raphael auf dem Arm

Beitrag von didyou 25.05.11 - 12:13 Uhr

Huhu,

würde mich auch mal interessieren, meiner ist nämlich genauso drauf. Gestern war er nur zufrieden und hat geschlafen wenn er auf dem Arm war oder wir mit dem KiWa spazieren gewesen sind. Heute ist es etwas besser aber er ist auch noch nicht so wie sonst.

LG Didyou

Beitrag von aiko.baumi 25.05.11 - 12:53 Uhr

Hallo ihr zwei!!!

Hatte auch schon mal so ne ähnliche Frage..

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=9&tid=3153073


Vielleicht hilft euch das..

hört sich alles sehr nach Schub an.. meiner hatte das auch erst wieder..

Lg, Maria mit Tobias..