drückt mir die daumen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von krissi2709 25.05.11 - 11:10 Uhr

...,dass sich meine süsse heut veim erneuten 3d versuch endlich zeigt;-) die letzten male hat sie mur entweder den allerwertesten entgegengestreckt oder konsequent ihr gesicht hinter den händen versteckt#rofl von fotos scheint sie nicht so viel zu halten, die prinzessin :-p


hauptsache ist natürluch nach wie vor, dass der zwerg wohlauf ist!!!- aber neugierig bin ich ja, wie sie wohl ausschaut und immer gaaaanz neidisch auf eure schönen bildchen#heul

bis später#winke

Beitrag von krissi2709 25.05.11 - 11:12 Uhr

upsiiii, blöde handytastatur:-[

Beitrag von biggi02 25.05.11 - 11:47 Uhr

Huhu,

ich drück die Daumen, daß Du ganz tolle Bilder bekommst.

Ich habe es mittlerweile aufgegeben,mein Räuber wollte kein einziges Mal von 3 Versuchen! mitspielen.

Naja es soll warscheinlich so sein denkt er sich, denn von seinen großen Brüdern gibt es auch kein 3 D-Bild.:-p

LG, Biggi mit Tobias und Julian an der Hand und Robin im Bauch 34. SSW

Beitrag von krissi2709 25.05.11 - 15:36 Uhr

danke!!! sooo lieb:)