drückt mir die daumen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von krissi2709 25.05.11 - 11:10 Uhr

...,dass sich meine süsse heut veim erneuten 3d versuch endlich zeigt;-) die letzten male hat sie mur entweder den allerwertesten entgegengestreckt oder konsequent ihr gesicht hinter den händen versteckt#rofl von fotos scheint sie nicht so viel zu halten, die prinzessin :-p


hauptsache ist natürluch nach wie vor, dass der zwerg wohlauf ist!!!- aber neugierig bin ich ja, wie sie wohl ausschaut und immer gaaaanz neidisch auf eure schönen bildchen#heul

bis später#winke

Beitrag von krissi2709 25.05.11 - 11:12 Uhr

upsiiii, blöde handytastatur:-[

Beitrag von biggi02 25.05.11 - 11:47 Uhr

Huhu,

ich drück die Daumen, daß Du ganz tolle Bilder bekommst.

Ich habe es mittlerweile aufgegeben,mein Räuber wollte kein einziges Mal von 3 Versuchen! mitspielen.

Naja es soll warscheinlich so sein denkt er sich, denn von seinen großen Brüdern gibt es auch kein 3 D-Bild.:-p

LG, Biggi mit Tobias und Julian an der Hand und Robin im Bauch 34. SSW

Beitrag von krissi2709 25.05.11 - 15:36 Uhr

danke!!! sooo lieb:)