Schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von isagreta 25.05.11 - 11:24 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus von 22-26 Tagen, meine letzte Periode habe ich am 26. April bekommen.
Ich bin also wahrscheinlich schon überfällig und fühl mich irgendwie schwanger (meine Brüste sind größer und extrem empfindlich), aber ich habe Sonntag einen Test gemacht, der negativ war, und Montag auch! Was meint ihr?

Beitrag von majleen 25.05.11 - 11:28 Uhr

Dein Zyklus ist ziemlich regelmaessig. Bis zu 5 Tage Schwankungen sind normal. Der ES kann sich auch mal nach hinten verschieben. Wenn der SST jetzt negativ war, dann bist du nicht schwanger, oder umludest noch nicht. Warte doch noch 3-4 Tage ab und teste dann nochmal. Viel Glück #klee