3 KS......Hellpp Syndrom beim 1 Kind wieviel Kinder habt ihr..........

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nilsinga 25.05.11 - 11:33 Uhr

kennt sich jemand damit AUS????

Gabs komplikationen bei 3 KS wie verlief die SS,Geburt, kam das Kind früher?????

ersten kind ein HELLP Syndrom 2:kind soweit ohne Komplikationen. überlegen wegen einem 3 kind. was sagt ihr hatte das auch jemand 1>Kind HELLP .....wieviel Kids habt ihr.


Sorry für mein blabla vielleicht habt ihr auch sowas erlebt und könnt berichten

LG nilsinga

Beitrag von fiona.2 25.05.11 - 11:48 Uhr

Hallo,
ich hatte das HELLP-Syndrom bei meinem Sohn 1998. Er musste bei 36+5
mit Kaiserschnitt unter Vollnarkose geholt werden. Ich bekam mehrere Bluttransfusionen,war alles nicht so schön.
Mein Sohn hatte ein Geburtsgewicht von 2140 gr ,aber er war kern gesund und heute sieht man ihm sein Fliegengewicht nicht mehr an.
2000 wurde meine Tochter geboren,ohne Komplikationen und ich konnte normal entbinden.
Jetzt ist Nummer 3 unterwegs,bin in der 9.SSW und hoffe das alles gut geht.
Hatte letztes Jahr eine FG und bin 36 Jahre.
Aber ich denke positiv,alles wird gut.

LG Fiona