Endlich 34+0 (Silopo)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von munin 25.05.11 - 11:34 Uhr

Hallo!
Ich freue mich heute einfach nur darüber, daß ich mein "Ziel" erreicht habe.
Habe seit der 23 SSW eine GMH Verkürzung und hatte mir diese Woche als Ziel gesetzt. Klar freue ich mich über jede weitere Woche aber nun kann ich ein bischen entspannter sein und vielleicht auch mal wieder etwas öfter aufstehen.
LG munin

Beitrag von lucyfe 25.05.11 - 11:48 Uhr

Na dann lass Dir gratulieren!#fest :-) Toll, dass Du das geschafft hast und Dich so lange geschont hast!#pro Und die nächsten 7 Wochen schaffst Du nun mit links und brauchst langsam aber sicher auch kaum noch "Rücksicht" nehmen, ist doch prima...:-)
Ich hatte beim Ersten auch so früh ne GMH-Verkürzung, lag sogar einige Wochen im Krankenhaus (sogar über Weihnachten :-( ) und letztendlich kam er pünktlich bei 39+2 - und zwar rund und gesund und mit vielen Haaren und ohne Käseschmiere (also wirklich fertig). Was war ich da froh, auch wenn die Wochen vorher z.T. echt der Horror waren!

lG
Lucyfe

Beitrag von munin 25.05.11 - 14:24 Uhr

Ja die Angst über die ganzen Wochen ist wirklich nicht toll. Meine Tochter kam auch bei 36+5 nach einem Blasensprung aber bei ihr war auch alles ok bis auf kleine Schwierigkeitem beim Stillen. Ab wann hast du denn das Schonprogramm gelockert und was hast du dann alles gemacht.
LG munin

Beitrag von chatta 25.05.11 - 11:56 Uhr

Super! Das freut mich für Dich!


Ich bekomme Zwillinge (bisher alles in Ordnung und fast schon Bilderbuch-Schwangerschaft) und wünsche mir, bis zur 35. Ssw zu kommen. Mindestens ;-)!


LG
cha

Beitrag von munin 25.05.11 - 14:35 Uhr

Wünsche dir das du es weiterhin ohne Probleme schaffst.
Alles Gute! munin

Beitrag von marjatta 25.05.11 - 12:33 Uhr

Ja, auf dieses Gefühl warte ich auch.... noch 1,5 Wochen, dann haben wir auch 34+0 geschafft. Ich kann so gut verstehen, wie es Dir jetzt geht.

Egal was jetzt kommt, es kann nur noch besser werden ;-);-)

Beitrag von munin 25.05.11 - 14:26 Uhr

Wünsche dir das deine 1,5 Wochen auch noch gut und schnell vorbeigehen und alles andere ist dann Zugabe.
LG munin

Beitrag von maja.5991 25.05.11 - 12:40 Uhr

Hey,

kann dich gut verstehen, hab auch seit der 22. Woche ne GMH-Verkürzung und bin superfroh wenn ich es so weit geschafft habe ;-) dann kann ich mich endlich nochmal frei bewegen und brauch mir nicht die ganze Zeit Gedanken zu machen... schonen kann ja soooo langweilig sein :p

LG Mandy 29. SSW

Beitrag von munin 25.05.11 - 14:40 Uhr

Mal kurzzeitig faulenzen ist ganz schön aber 12 Wochen fast nur liegen macht echt keinen Spaß, aber man weiß ja wofür man es tut. Trotzdem bin ich froh wenn ich mein Baby endlich in den Armen halten kann(natürlich darf es noch etwas dauern)
Wünsche dir daß du die nächsten Wochen noch gut rumkriegst.
LG munin